Freizeitpark Le Pal: Interaktive Attraktion für Saison 2023 angekündigt

Boris Raczynski

Freizeitpark Le Pal kündigt neues interaktives Erlebnis für die Saison 2023 an. Der Freizeitpark in Frankreich wird damit gleich drei Neuheiten in den kommenden Jahren eröffnen. Der französische Themenpark hat im Gespräch mit La Montagne verraten, das die im Jahr 2000 eröffnete Attraktion „Le Ciné Dynamik 3D“, ein 3D-Kino mit beweglichen Sitzen, umfangreich erneuert werden soll.

Demnach soll die Anlage in der Saison 2023 durch eine interaktive Fahrt mit einem bislang noch nicht näher beschriebenen Fahrzeug ersetzt werden.

Freizeitpark Le Pal kündigt neue Attraktion für Saison 2023 an

Medienberichte wollen allerdings bereits wissen, dass es sich um eine Fahrt an Bord eines Flugzeuges handeln wird. Der Hersteller der geplanten Anlage wurde noch nicht genannt. Der französische Freizeitpark hat sich somit für die nächsten Jahre allerhand vorgenommen.

Für die kommende Saison 2022 ist der neue Themenspielplatz „La Rivière du Lion“ angekündigt, 2024 soll dann eine weitere große Fahrattraktion in dem Park Einzug halten. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei um eine Wasser-Achterbahn von dem deutschen Hersteller Mack Rides handeln. Le Pal will in den nächsten drei Jahren nach eigenen Angaben rund 20 Millionen Euro in den Ausbau seines Unterhaltungsangebotes investieren.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen