Freizeitpark Le Pal: „La Rivière du Lion“ Spielplatz als Neuheit Saison 2022

Boris Raczynski

Freizeitpark Le Pal kündigt mit „La Rivière du Lion“ einen neuen thematisierten Spielplatz für die kommende Saison 2021 an. Das Paradies für Kinder soll unter anderem Kletteranlagen, Wasserattraktionen und Rutschen miteinander verbinden. Damit erweitert der französische Freizeitpark sein Unterhaltungsangebot um ein neues Highlight, das speziell auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet ist.

„La Rivière du Lion“ heißt auf Deutsch so viel wie „Der Löwenfluss“ und wird kleine und große Abenteurer thematisch in die afrikanische Savanne entführen. Dabei wird der König der Tiere das Aushängeschild sein. Die Neuheit wird auf einem Plakat in dem Freizeitpark bereits angekündigt.

Freizeitpark Le Pal kündigt neuen Spielplatz an

Auf dem Plakat steht laut Medienberichten: „Die Watussi-Rinder sind bis zum Ende der Saison nicht mehr sichtbar, da sich dieser Bereich im Umbau befindet, um Ihnen 2022 ‚La Rivière du Lion‘ zu präsentieren. Einen großen Spielplatz und Wasserparcours.“ Die Attraktionen des Spielplatzes wurden noch nicht vollständig kommuniziert.

Bekannt ist, dass auf dem Spielplatz ein riesiger Löwe entstehen soll, aus dem eine Rutsche runter saust. Verschiedene Kletteranlagen, verbunden durch Hütten auf Stelzen im Afrika-Stil und ein Wasserspielbereich in Form eines Spray-Parks sollen ebenfalls geplant sein. Ein „Spray-Park“ wird unter dem Namen „Snorri Strand“ auch im Europa-Park Wasserpark Rulantica geboten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen