Zuhause Wohnen Gewinnspiel: 10 Blumensträuße gewinnen

Zuhause Wohnen Gewinnspiel: 10 x Valentinstag Blumenstrauß gewinnen!

Zuhause Wohnen Gewinnspiel

Männer aufgepasst, bei dem neuen Gewinnspiel von Zuhause Wohnen können zehn Blumensträuße im Gesamtwert von 390 Euro gewonnen werden. Am 14. Februar 2018 ist Valentinstag, da passen Blumen immer gut ins Bild. Zumindest dann, wenn der Haussegen nicht in eine arge Schieflage geraten soll. Man kennt das ja: verärgerte Ehefrauen oder Freundinnen können arg anstrengend sein.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Zur Teilnahme ist einzig ein Teilnahmeformular auszufüllen. Das Los entscheidet dann über die Gewinner. Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Zuhause Wohnen Gewinnspiel als Tipp für Männer

Der Valentinstag gilt in vielen Ländern Europa als Festtag der Liebenden. Blumenhändler machen das Geschäft des Jahres und Schokolade wandet in Massen über den Verkaufstresen. Dabei ist die zugrundeliegende Geschichte alles andere als erfreulich. Genau genommen hat sie wohl mindestens einem Menschen den Kopf gekostet.

Das Brauchtum rund um Liebe und Blumen soll angeblich auf den christlichen Märtyrer Valentin von Terni zurückgehen, der als Priester Liebende gegen den Willen von Kaiser Claudius II nach kirchlichem Ritus getraut haben soll. Dabei soll er den Paaren auch Blumen überreicht haben. Das nahm ihm der Herrscher Roms übel und ließ ihn kurzerhand enthaupten. So schnell konnte das damals gehen.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments