ZOOM Erlebniswelt: Deutschlands bester Zoo

ZOOM Erlebniswelt: Deutschlands bester Zoo laut aktueller Umfrage.

Zoom Erlebniswelt Gutschein Coupon

ZOOM Erlebniswelt im Freudentaumel. Der Zoo Gelsenkirchen wurde bei einer deutschlandweiten Umfrage des unabhängigen Analyse- und Beratungsunternehmens ServiceValue und der Goethe Universität Frankfurt zum besten Zoo Deutschlands in punkto Familienfreundlichkeit gewählt.

Rund 50.000 Familien haben unterschiedliche Zoos bewertet, die Erlebniswelt wurde auf Platz 1 gewählt. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei den Besuchern der ZOOM Erlebniswelt für die entgegen gebrachte Wertschätzung“, erklärte Dr. Hendrik Berendson, Leiter der Erlebniswelt.

ZOOM Erlebniswelt laut Umfrage bester Zoo

Bei der Online-Befragung wurden Familien mit mindestens einem Kind gebeten, unterschiedliche Kriterien von Tierparks zu bewerten. Themen waren unter anderem das Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie attraktive Spielmöglichkeiten für Kinder.

Die Analysten berechneten daraus einen „Familien-Score“, der bei dem Zoo in Gelsenkirchen den höchsten Wert erreichte. Für die Umfrage wurden bekannte und traditionsreiche Zoos in Deutschland ausgewählt. Platz 2 erzielte der Erlebnis Zoo Hannover, der Zoo Leipzig errang Platz 3.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments