Zookauf Gewinnspiel: Kuscheltiere für Kinder gewinnen

Tolle Kuscheltiere für Kinder kostenlos gewinnen.

Zookauf Gewinnspiel Peter Hase 2

Zookauf veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, das besonders für Eltern kleiner Kinder interessant sein dürfte. Geboten werden tolle Kuscheltiere.

Das Unternehmen veranstaltet die Verlosung anlässlich des Kinostarts von „Peter Hase 2“ im Sommer diesen Jahres. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist auch in diesem Fall komplett kostenlos und unverbindlich.

Zookauf Gewinnspiel für Eltern

Glückliche Gewinner können sich auf die folgenden Preise freuen: 20 x Plüschhasen von Trixie und 10 x Peter Hase Fanpakete. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtigen Antworten lauten Jeanshemd / Jeansjacke.

Teilnahmeschluss ist der 11. April 2020. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass aufgrund des recht späten Kinostarts die Gewinne erst später eingelöst werden können.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments