Zoo Saarbrücken: Preise und Öffnungszeiten Saison 2021

Saarbrücker Zoo gestaltet zum 1. Juli 2021 die Eintrittspreise neu.

Zoo Saarbrücken: Preise und Öffnungszeiten Saison 2021

Zoo Saarbrücken: Preise und Öffnungszeiten Saison 2021. Der Saarbrücker Zoo gestaltet zum 1. Juli 2021 die Eintrittspreise neu. Das hat der Stadtrat mit den Stimmen der Koalition aus CDU, Grünen und FDP laut einem Bericht von SR beschlossen. Demnach werden die Eintrittstickets für Kinder preiswerter. Deutlich teurer hingegen wird die einzelne Tageskarte für Erwachsene.

Zoo Saarbrücken Preise Saison 2021

Änderungen gibt es auch bei den Jahreskarten: Statt einer Familienjahreskarte gibt es künftig Erwachsenen- und Partnerkarten, die jeweils alle Kinder mit einschließen. Mit den erwarteten Mehreinnahmen sollen vor allem Kostensteigerungen auffangen werden. Im Vorfeld hatte es an der neuen Preisstruktur Kritik gegeben. Die Einführung ist wegen der Corona-Pandemie auf Mitte des Jahres verschoben worden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments