Zoo Karlsruhe: Freikarte für Kinder und Jugendliche

Zoo Karlsruhe: Freikarte für Kinder und Jugendliche an Heiligabend.

0
30
Zoo Karlsruhe Gutschein

Der Zoologische Stadtgarten Karlsruhe hat auch an den Feiertagen geöffnet. Kinder und Jugendliche erhalten Heiligabend eine Freikarte für kostenlosen Eintritt.

„Wir möchten uns damit vor allen bei den Familien bedanken, die so zahlreich den Zoo besuchen. Gerade an Heiligabend kommen viele nochmal für einen Besuch vorbei, bei einigen Familien gehört das schon zur Weihnachtstradition“, erklärt Zoodirektor Dr. Matthias Reinschmidt.

Zoo Karlsruhe Freikarte am 24. Dezember 2018

Wie der Zoo Karlsruhe auf Facebook schreibt, hat der Zoologische Stadtgarten sowohl an den Weihnachtstagen also auch an Neujahr und und am 6. Januar 2019 geöffnet. Einzig am 24. und 31. Dezember 2018 schließt der Tierpark bereits um 15 Uhr.

Als besondere Attraktion kann in diesem Jahr im Streichelzoo eine Krippe mit lebensgroßen Figuren und Dekorationen bewundert werden. Der Karlsruher Zoo blickt auf eine Saison zurück. Gegen den bundesweiten Trend konnte der Zoo steigende Besucherzahlen melden. Bereits Ende Dezember wurde die Grenze von einer Million Besucher geknackt.

Unsere Themenseite bietet bei Interesse eine Fülle weiterer Informationen zu dem herrlichen Tierpark.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: