Zoo Erfurt: Kleines Nashorn sucht großen Namen

Im Zoo Erfurt wurde am 20. November 2020 ein kleines Nashorn geboren.

Zoo Erfurt: Kleines Nashorn sucht großen Namen

Im Zoo Erfurt wurde am 20. November 2020 ein kleines Nashorn geboren. Vier Wochen später hat das bezaubernde Tier immer noch keinen Namen. Das soll sich nun aber ändern. Laut einem Bericht von BILD sucht der Zoopark aktiv nach einem Namen.

Demnach hätten es drei Vorschläge in die Endrunde geschafft: „Tayo“ mit der Bedeutung „geboren zum Glücklichsein“, „Matarr – der Auserwählte“ und „Kimara – es macht Spaß“. Tierfreunde können auf der Internetseite des Zoos noch bis zum 27. Dezember 2020 über den Namen abstimmen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments