ZDF Gewinnspiel: Kreuzfahrt für zwei Personen

7-tägige Kreuzfahrt auf der MSC Meraviglia kostenlos gewinnen.

ZDF Gewinnspiel Januar 2020 MSC Meraviglia

Das ZDF Gewinnspiel bietet im Januar 2020 als Gewinn eine einwöchige Kreuzfahrt für zwei Personen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich. Der öffentlich-rechtliche Sender verlost eine 7-tägige Kreuzfahrt auf der MSC Meraviglia für zwei glückliche Gewinner.

Ein großartiger Gewinn, daher drücken wir wie immer allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

ZDF Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Der Sender hatte im November 2019 ein vergleichbares Gewinnspiel angeboten, das bei unseren Leserinnen und Lesern richtig gut ankam. Wer sein Glück bei dem Preisausschreiben auf die Probe stellen möchte, muss dazu nur die Preisfrage richtig beantworten.

Die korrekte Lösung lautet Arnd Peiffer. Teilnahmeschluss ist der 22. Januar 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein Service Bewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments