ZDF Gewinnspiel: Knaus Boxlife 540 Caravan gewinnen

Knaus Boxlife 540 Caravan im Wert von 45.000 Euro gewinnen.

ZDF Gewinnspiel Knaus Boxlife 540 Caravan

Das ZDF Gewinnspiel lockt im Monat Dezember 2019 mit einem ganz besonderen Gewinn: Mitspieler können einen Knaus Boxlife 540 Caravan gewinnen. Das vollwertige und doch kompakte Camping-Fahrzeug kostet im Handel 45.000 Euro aufwärts.

Damit bietet die Verlosung also einen absolut hochwertigen Gewinn. Das Beste: Die Teilnahme ist komplett kostenlos und unverbindlich. Seriös ebenfalls, daran besteht beim ZDF wohl kein Zweifel. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage.

ZDF Gewinnspiel für Abenteurer

Die richtige Antwort lautet „25 Jahre“. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren. Der Knaus Boxlife 540 Caravan gewinnen vereint auf nur 5,41 Meter Außenlänge alle Tugenden, die Kundinnen und Kunden von einem modernen CUV erwarten.

Das Fahrzeug bietet Camping‐Vollausstattung, einen fantastischen Raumeindruck und eine gemütliche Wohnatmosphäre. Seine „Größe‟ macht den BOXLIFE 540 dabei zu dem idealen Partner für Abenteuer aller Art.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein Service Bewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments