Wunderland Kalkar Kernie’s Familienpark Pfingsten 2018

Wunderland Kalkar Kernie’s Familienpark Angebote Pfingsten 2018.

Wunderland Kalkar Kernie’s Familienpark Gutschein 2 für 1 Coupon Ticket

Das Wunderland Kalkar hat soeben Angebote für Pfingsten 2018 veröffentlicht. Im Kernie’s Familienpark ist mal wieder jede Menge los und Fans des Freizeitparks sind herzlich dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Lust auf einen Kurztrip, auf Bowling oder Kegeln? Wie wäre es zudem mit schmackhaften Essen und leckeren Drinks? Wer sich mit solchen Verlockungen anfreunden kann, erhält zurzeit einige Angebote vom Wunderland.

Wunderland Kalkar Angebote Pfingsten 2018

Wunderland Kalkar Gutschein 2 für 1 Coupon Ticket
Das Wunderland ist ein ebenso ungewöhnlicher wie toller Familienpark.

Drei Angebote gibt es, jedes für sich ist interessant. Das „Pfingstspaß Familienarrangement“ mit einer Übernachtung kostet 99 Euro pro Person. Wer mehr will, greift zu dem zweiten Angebot und bleibt von Freitag bis Sonntag. In diesem Fall werden 206 Euro pro Kopf und Nase berechnet.

Das Pfingstwochenende kann natürlich auch gebucht werden. Samstag bis Montag kostet 195 Euro. Buchungen können direkt mit dem Link unter diesem Artikel vorgenommen werden. Weitere Informationen zu Wunderland und Familienpark können bei uns auf dieser Themenseite nachgelesen werden.

Direkt zur Buchung beim Anbieter

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments