Wunderland Kalkar: Drive-In-Weihnachtsmarkt kommt richtig gut an

Wunderland Kalkar hat mit Drive-In-Weihnachtsmarkt einen Volltreffer gelandet.

Wunderland Kalkar: Drive-In-Weihnachtsmarkt 2020 angekündigt

Das Wunderland Kalkar hat mit dem innovativen Drive-In-Weihnachtsmarkt einen Volltreffer gelandet. Alle Tickets sind ausverkauft, der Betreiber will in die Verlängerung gehen. Für Januar 2021 wurden daher bereits weitere Veranstaltungstage angekündigt. Das Wunderland darf den Weihnachtsmarkt trotz Corona-Lockdown anbieten.

„Drive In“ lautet das Zauberwort: Die Besucher verlassen ihre eigenen Kraftfahrzeuge nicht, da es sich um einen Weihnachtsmarkt zum Durchfahren handelt. Not macht bekanntlich erfinderisch, was bei den Besuchern richtig gut ankommt.

Wunderland Kalkar verlängert Drive-In-Weihnachtsmarkt

Das Wunderland Kalkar hatte aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage bereits zusätzliche Veranstaltungstage bis zum 3. Januar 2021 angekündigt und zusätzliche Tickets zur Verfügung gestellt. Die Nachfrage hält jedoch unverändert an.

„IHR seid der pure Wahnsinn!! DANK EUCH sind wir nun KOMPLETT ausverkauft!!“, freut sich das Wunderland Kalkar in einer Meldung auf Facebook und kündigt zusätzliche Termine für den Drive-in-Weihnachtsmarkt an. „Weil das Interesse so überwältigend ist, haben wir uns dazu entschlossen den Drive-In jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Januar 2021 zu verlängern!“

• Themenseite: Informationen zum Wunderland Kalkar Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments