Wunderland Kalkar: Drive-In-Event mit nostalgischer Kirmes

Besucher können sich auf eine nostalgische Kirmes freuen.

Wunderland Kalkar: Drive-In-Event mit nostalgischer Kirmes

Wunderland Kalkar erweitert Drive-In-Event im Winter 2021 2022: Besucher können sich auf eine nostalgische Kirmes freuen. Der Freizeitpark will seinen Gästen auch im kommenden Winter wieder sein außergewöhnliches Drive-In-Event anbieten. Das Konzept zu der Freizeitattraktion wurde während der Corona-Pandemie und somit aus der Not heraus geboren und kam bei den Besuchern ausgesprochen gut an.

Der winterliche Drive-In-Event im Wunderland Kalkar soll daher auch in diesem Winter angeboten werden und dabei erstmals auch zu Fuß erlebbar sein. Gäste müssen also nicht zwingend durch das Event-Gelände fahren. Laut Angaben des Freizeitparks besuchten im letzten Jahr rund 120.000 Menschen das winterliche Ereignis.

Wunderland Kalkar Drive-In-Event Winter 2021 2022

Ein bemerkenswerter Erfolg, rechnete der Betreiber doch eher mit einem wirtschaftlich neutralen Ergebnis. Die Veranstaltung wird daher erneut angeboten und kann wahlweise mit dem Auto durchfahren oder zu Fuß durchlaufen werden. Die Safari mit Tieren des Circus Maximum ist auch wieder mit von der Partie.

Besucher können sich in diesem Jahr zudem auf eine nostalgische Kirmes freuen, wie sie unter anderem von der Jahrhunderthalle Bochum bekannt ist. Das Winter Wunderland Drive-In 2021 in Kalkar startet offiziell am Donnerstag, den 25. November. Es findet bis zum 16 Januar 2022 donnerstags bis sonntags statt. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 16 Uhr bis 20 Uhr. Heiligabend und Neujahr ist die Attraktion geschlossen.

Wunderland Kalkar Gutschein mit 29 Prozent Saison 2021 sichern!

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments