WOW: Seltene Haustiere mit Amazon Prime kostenlos bekommen

Gamer können jeden Monat neue kostenlose Inhalte bekommen.

WOW: Seltene Haustiere mit Amazon Prime kostenlos bekommen

WOW: Amazon Prime plus Prime Gaming machen es möglich – Gamer können jeden Monat neue kostenlose Inhalte bekommen. Das lohnt sich durchaus, zurzeit wird beispielsweise das seltene Kampfhaustier Zipaotiger verschenkt. Das seltene Tier war lange Zeit überhaupt nicht bekommen, engagierte World of Warcraft-Fans sollten das Angebot daher unbedingt in Anspruch nehmen.

„Prime Gaming“ ist ein Angebot für Amazon Prime Kunden, das mit jeder Menge Vorteile und kostenlosen Goodies für viele bekannte Spiele daherkommt. Publisher Blizzard arbeitet in diesem Bereich mit Amazon zusammen und verteilt jede Menge kostenlose Geschenke. Das Thema WOW Gold kaufen ist natürlich ebenso spannend, da Spieler auch hier viel Geld sparen können.

WOW Haustiere mit Amazon Prime kostenlos bekommen

Das Kampfhaustier Zipaotiger ist ein ganz besonderes Tier und wird in diesem Monat kostenlos verschenkt. Das kleine Tiger mit dem Fellkleid in der Farbe Lila mag wenig spektakulär wirken, allerdings handelt es sich um eines der seltensten Haustiere in dem Spiel überhaupt. Der lilafarbene Tiger wurde im Rahmen von WotLK eingeführt, war allerdings ausschließlich und somit exklusiv nur in Taiwan zu bekommen.

Der Tiger war dort eines Paketes, wenn Gamer besonders viel Spielzeit auf einen Schlag kauften. Mit MoP war der Tiger dann auch weltweit verfügbar. Das Kampfhaustier war dann Bestandteil des Werbt-einen-Freund-Programmes. Nachdem die Kampagne eingestellt wurde, war der Zipaotiger quasi von der Bildfläche verschwunden.
WOW Zipaotiger und andere Belohnungen gratis erhalten

Mitglied von Prime Gaming werden

Twitch-Account erstellen
Prime-Account erstellen
• Twitch- und Prime-Accounts verbinden

Blizzard- und Twitch-Account verbinden

• Einloggen bei Twitch-Account
Blizzard-Account erstellen
• Twitch-Verbindungen aufrufen
• Blizzard Battle.net und Region wählen
• Einloggen bei Blizzard-Account

Prime Gaming Belohnung erhalten

Prime Gaming Belohnungen für World of Warcraft aufrufen
• Einloggen bei Prime Gaming und Zugriff genehmigen
• Verbundenen Blizzard-Account verifizieren
• Option „Beute abholen“ auswählen

Belohnungen einlösen

• Blizzard Battle.net Desktop App starten
• Einloggen bei verbundenen Blizzard-Account
• World of Warcraft starten
• Zipaotiger erscheint automatisch als Haustier

Nutzer sollten vor der Verbindung von Twitch- und Blizzard-Account unbedingt prüfen, ob sie im selben Internetbrowser mit einem anderen Blizzard-Account angemeldet sind. Sollte dies der Fall sein, bietet es sich an, den Vorgang im privaten oder Inkognito-Modus abzuschließen. Spieler, die sich eine

Prime Gaming-Belohnung für World of Warcraft geholt haben und aktives Mitglied von Prime Gaming bleiben, erhalten alle zukünftigen Belohnungen in dieser Kampagne automatisch demselben Blizzard-Account zugeschrieben. Die kostenlosen Belohnungen können nicht überschrieben werden, Nutzer sollten daher sicherstellen, dass ihr bevorzugter Blizzard-Account mit dem Twitch-Account verbunden ist.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments