Wohn Schick Gewinnspiel: Fiat 500 kostenlos gewinnen

Verlost wird ein Fiat 500 im Wert von immerhin 14.000 Euro.

0
120
Wohn Schick Gewinnspiel Fiat 500 kostenlos gewinnen

Das Wohn Schick Gewinnspiel bietet einen tollen Preis für Fans schöner Autos. Verlost wird ein Fiat 500 im Wert von immerhin 14.000 Euro. Da sag noch einer, kleine Autos kosten kleines Geld.

Das Auto Gewinnspiel wird anlässlich des 70. Jubiläums des Möbelhauses veranstaltet. Ein Geburtstag, der ausgiebig gefeiert werden will. Die Teilnahme an der Verlosung ist daher komplett kostenlos und unverbindlich.

Wohn Schick Gewinnspiel als Empfehlung

Den Fiat 500 werden vermutlich alle Leserinnen und Leser kennen: Der kleine Flitzer aus Italien hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Preise abgeräumt. Unter anderem wurde er zum „Auto des Jahres“ und „Bestes Stadtauto“ gekürt.

Die Teilnahme an der Werbeaktion ist denkbar einfach, da zu dieser nur ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020. Mitspielen kann wie so oft jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: