Wildpark Assling: Lange Öffnungszeiten im Sommer 2022

Tierfreunde können im Juli und August 2022 jeden Freitag bis 21 Uhr bleiben.

Wildpark Assling: Lange Öffnungszeiten im Sommer 2022

Wildpark Assling: Tierpark bietet lange Öffnungszeiten im Sommer 2022 an. Tierfreunde können im Juli und August jeden Freitag bis 21 Uhr bleiben. Viele Tage sind dämmerungsaktiv und lieben die ebenso zauberhafte wie geheimnisvoll anmutende Atmosphäre zwischen Tag und Nacht.

Menschen mit einem Herz für Tiere werden sich außerdem sicherlich bereits die Frage gestellt habe, was Tiere eigentlich so treiben, sobald die letzten Besucher den Tierpark verlassen haben. Gewiss ist, dass die Stimmung am Abend im Tierpark ein ganz besonderes Erlebnis ist, das zumeist nicht wahrgenommen werden kann.

Wildpark Assling Öffnungszeiten Sommer 2022

Der Wildpark Assling hat dies erkannt und will seinen Besuchern im Juli und August 2022 eine bemerkenswerte Erfahrung ermöglichen: Den Aufenthalt in dem Tierpark in den Abendstunden.

Der Wildpark will jeden Freitag bis 21 Uhr geöffnet sein. Voraussetzung ist allerdings gutes Wetter, ansonsten schließt der Park wie gewohnt um 18 Uhr seine Tore. Der Betreiber verrät zudem einige Highlights, die Tierfreunde mit ein wenig Glück erleben können. Genannt werden laut einem Bericht von Osttirol Heute unter anderem spielende Luchskinder, Goldschakale bei der Nahrungsaufnahme und Waschbären als Kletterkünstler.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments