Wildlands Zoo Emmen: Nachwuchs bei Löwen

Wildlands Zoo Emmen: Zauberhafter Nachwuchs bei den Löwen.

0
148
Wildlands Zoo Emmen

Der Wildlands Zoo Emmen meldet die Geburt von zwei Löwenjungen. Die beiden Raubkatzen kamen Ende Januar 2019 auf die Welt. Ob es sich um Jungen oder Mädchen handelt, ist noch nicht bekannt. Mutter und Babys sollen in der ersten Periode nicht gestört werden, da muss sich die menschliche Neugierde fügen. Daher ist Mama mit ihren Jungen auch vom Rest des Rudels getrennt.

Wildlands Zoo Emmen meldet Löwenbabys

Die Tiere leben derzeit in einem Innenbereich des Zoos und können daher von Besuchern noch nicht gesehen werden. Tierfreunde können trotzdem mitfiebern und dank Webcam dem Treiben der jungen Löwen folgen. Neugierige Leserinnen und Leser können der Übertragung auf der Internetseite des Zoos oder auf YouTube folgen. Mama und Babys schlafen die meisten Zeit – und doch, es lohnt sich. Die Bildqualität ist übrigens sehr gut.

• Themenseite: Informationen zum Zoo Emmen Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: