Wild- und Freizeitpark Klotten: Klettergerüst für Kinder eröffnet

Rheinland-pfälzischer Freizeitpark eröffnet neues Klettergerüst für Familien mit Kindern.

Wild- und Freizeitpark Klotten: Klettergerüst für Kinder eröffnet

Wild- und Freizeitpark Klotten: Der rheinland-pfälzische Freizeitpark hat ein neues Klettergerüst speziell für die Bedürfnisse von Familien mit Kindern eröffnet. Die Spielfläche ist bereits die zweite Erweiterung des Unterhaltungsangebotes des Parks in der laufenden Saison.

„Gegenüber von unseren Ziegen findet ihr nun dieses schöne neue Klettergerüst, auf dem ihr euch richtig austoben könnt“, erklärten die Betreiber des Freizeitparks in einer offiziellen Stellungnahme.

Wild- und Freizeitpark Klotten eröffnet neues Klettergerüst

Wild- und Freizeitpark Klotten: Klettergerüst für Kinder eröffnet
Neues Klettergerüst für Familien mit Kindern eröffnet.

Der Wild- und Freizeitpark hatte im Juni 2022 mit dem sogenannten „Klotti Drifter“ ein interaktives Fahrgeschäft von Hersteller Inno-Heege als große Saisonneuheit in Betrieb genommen.

Der Park legt sich seit Jahren ordentlich ins Zeug, seinen vielen Besuchern immer mehr hochwertige Attraktionen bieten zu können. Dazu wurde in der Saison 2022 auch die interaktive Themenfahrt „Kuniberts Abenteuer“ eröffnet, bei der Mitfahrer das Innere einer Burg kennenlernen können.

Themenseite: Informationen zum Wild- und Freizeitpark Klotten Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments