Wikinger Met Gewinnspiel: Ostsee Urlaub für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können jeden Monat einen herrlichen Ostsee Urlaub für zwei Personen gewinnen.

Wikinger Met Gewinnspiel: Ostsee Urlaub für zwei Personen gewinnen

Wikinger Met Gewinnspiel 2022: Teilnehmer an der Verlosungen können jeden Monat einen herrlichen Ostsee Urlaub für zwei Personen gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird monatlich angeboten, lockt also mit vielen Gewinnen.

Das Beste: Es gibt keine Gewinnspielfrage und die Teilnahme an der Werbeaktion ist komplett kostenlos und unverbindlich. Mehr geht nicht, besser kann ein Gewinnspiel nicht sein.

Wikinger Met Gewinnspiel 2022 als Empfehlung

Verlost wird jeweils ein Urlaub an der Ostsee im Dampland mit zwei Übernachtungen und Frühstück für zwei Personen. Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einfach ein kurzes Online-Formular ausgefüllt und abgesendet werden muss. Dann müssen nur noch die Daumen gedrückt werden.

Das Gewinnspiel ist toll, die Redaktion drückt daher allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz Herzich die Daumen. Als Tipp sei an dieser Stelle noch das Entdeckerbad empfohlen, ein Erlebnisbad, in dem Badegäste herrlich viel erleben können.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments