Wiesehoff Gewinnspiel: Familien Urlaub in Österreich kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

Wiesehoff Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer an der Verlosung können sich die Chance auf einen Familien Urlaub in Österreich sichern. Das Reise Gewinnspiel dient wie immer ausschließlich Werbezwecken, die Teilnahme ist daher ebenso unverbindlich wie kostenlos. Ein Tierpark Schönbrunn Gutschein ist zwar nicht im Preis enthalten, ein Besuch lohnt sich aber trotzdem.

Wiesehoff Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost werden vier Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis zu einem Alter von 16 Jahren inklusive Halbpension. Eine Gewinnspielfrage wird nicht gestellt, was die Teilnahme noch einfacher gestaltet. Online-Formular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Die Werbeaktion wird bis zum 14. November 2021 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar