Weltbild Gewinnspiel: Peter Maffay Tickets

Peter Maffay Konzert Tickets für zwei Personen gewinnen!

0
82
Weltbild Gewinnspiel Peter Maffay Tickets

Weltbild lädt Musikfans zu einem Peter Maffay Konzert für zwei Personen ein. Die Verlosung versteht sich als Reise Gewinnspiel zu einem Konzert des musikalischen Urgesteins. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich.

Der glückliche Gewinner kann sich ein Konzert seiner Wahl innerhalb der kommenden Jubiläumstour 2020 aussuchen. Als weitere Preise werden zudem 3 x 2 Tickets für ein Konzert sowie drei handsignierte Fanpakete verlost. Das Gewinnspiel wird bis zum 29. September 2019 angeboten. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahre.

Weltbild: Peter Maffay Konzert Tickets gewinnen

Peter Maffay wurde als Peter Alexander Makkay am 30. August 1949 in Rumänien geboren. Der heutige Sänger, Komponist, Schauspieler und Musikproduzent wurde am Anfang seiner Karriere von 1970 bis 1973 hauptsächlich als deutscher Schlagersänger bekannt.

Ab 1974 spielte er dann überwiegend Country Rock und Rock’n Roll. Im Laufe seiner langen Karriere entwickelte er sich später zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Blues- und Heavyrockmusiker. Was viele Eltern wissen: Maffay ist auch Mitterfinder der Märchen- und Zeichentrickfigur Tabaluga.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: