Weltbild Apple iPhone 8 Plus Gewinnspiel als Tipp

Apple iPhone 8 Plus Gewinnspiel: Zwei Handys im Wert von rund 2.000 Euro gewinnen.

Apple iPhone 8 Plus Gewinnspiel

Weltbild veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein großes Gewinnspiel. Die Verlosung hat Tradition und wird jedes Jahr neu angeboten. Die Preise können sich wie immer sehen lassen. Teilnehmer an dem monatlichen Gewinnspiel können den Hauptpreis von 250.000 Euro sowie jeden Monat hochwertige Preise gewinnen.

Im April 2018 handelt es sich um zwei Apple iPhone 8 Plus mit einem Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Weltbild Apple iPhone 8 Plus Gewinnspiel

Das Gewinnspiel bietet neben dem beeindruckenden Hauptgewinn von 250.000 Euro jeden Monat andere Preise. Im März 2018 wurde zum Beispiel ein Wellness-Urlaub im Wert von rund 1.800 Euro verlost. Einen Sofort-Gewinn gibt es auch: Teilnehmer erhalten einen CEWE Gutschein im Wert von 5 Euro.

Apple Gewinnspiele sind begehrt, können bei ihnen doch hochwertige Smartphones und Tablets gewonnen werden. Die Redaktion stellt entsprechende Gewinnspiele regelmäßig in der gleichnamigen Kategorie vor. Dort können zurzeit übrigens mehrere nagelneue Apple iPhone X gewonnen werden.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments