Welches ist das beste Erlebnisbad Deutschlands?

Welches ist das beste Erlebnisbad in Deutschland?

0
94
TravelBook Abstimmung

Welches ist das beste Erlebnisbad Deutschlands? Das Online-Magazin TravelBook lädt zur Abstimmung über das beste Bad in Deutschland. Zur Auswahl stehen 15 Bäder. Deren Fans können sich jetzt ordentlich ins Zeug legen und für ihr persönliches Lieblingsbad abstimmen.

Das Voting passt in die Zeit, ist das Wetter doch immer noch ungemütlich. An Schwimmen im Freien ist nicht zu denken. Februar halt. Schlimm ist das nicht, denn immerhin gibt es in Deutschland jede Menge toller Spaßbäder. Die 15 besten Bäder wurden bei einer Vorauswahl in den sozialen Netzwerken festgelegt. Nun geht es in die finale Runde.

TravelBook: Welches ist das beste Erlebnisbad Deutschlands?

TravelBook Abstimmung
Das Tropical Islands in Brandenburg.

Kriterien sind unter anderem die coolsten Becken und spektakulärsten Rutschen. Wichtig sind auch ausreichend Liegeplätze und natürlich das gastronomische Angebot. Toben im Wasser weckt schließlich den Hunger. Kurz: Gesucht wird das beste Erlebnisbad Deutschlands.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 2. März 2020. Mitmachen können natürlich alle Wasserratten und Wellness-Fans. Gutschein-Zeitung stellt nun die 15 Bäder in einer Liste vor. Die Sortierung wurde auf Grundlage der aktuellen Abstimmungsergebnisse vorgenommen und stellt somit weder Wertung nach Meinung dar.

Therme Erding
Rulantica
Tropical Islands
Badeparadies Schwarzwald
Spreewelten
Aquamagis
Kristall Palm Beach
Miramar
Aqualand
Ocean Wave
Hansedom
• Die Welle
• Wonnemar Wismar
Fildorado
• Laguna Badeland

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weiter zur Abstimmung

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: