Walibi Rhône-Alpes: Winter-Öffnung 2022 mit besonderen Angeboten

Walibi Rhône-Alpes wird in Saison 2022 erstmals auch im Winter öffnen.

Walibi Rhône-Alpes: Winter-Öffnung 2022 mit besonderen Angeboten

Walibi Rhône-Alpes: Der Freizeitpark in Frankreich wird in der Saison 2022 erstmals in seiner Geschichte auch im Winter öffnen. „Merry ChristWAAAs“ soll die Gäste mit ganz besonderen Angeboten verwöhnen. Der französische Vergnügungspark wurde im Jahr 1979 eröffnet.

Von der Wintersaison war bislang nie die Rede, in diesem Jahr feiern die Verantwortlichen also Premiere. Walibi Rhône-Alpes wird vom 17. bis 31. Dezember 2022 geöffnet sein und kleine und große Besucher in eine zauberhafte Winterwelt voller geschmückter Tannen, Schneemänner und Geschenke entführen.

Walibi Rhône-Alpes mit erstmaliger Winter-Öffnung 2022

Der französische Freizeitpark stellt für die Winter-Öffnung 21 Attraktionen in Aussicht, darunter auch die beiden Achterbahnen „Coccinelle“ und „Mystic“. Eine Eisbahn soll ebenfalls angeboten werden. Das winterliche Unterhaltungsprogramm soll mit einigen Überraschungen wie eine Weihnachts-Show und Straßenkünstlern abgerundet werden. Für die jungen Gäste soll zudem natürlich der Weihnachtsmann vor Ort sein und die Wunschlisten der Kinder entgegennehmen.

Der Freizeitpark soll jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sein. In den Abendstunden soll an allen Öffnungstagen ein großes Feuerwerk geboten werden. Der Freizeitpark in Frankreich legt sich seit geraumer Zeit ordentlich ins Zeug. In der Saison 2022 wurde der erste Bauabschnitt vom neuen Themenbereich „Exotik Island“ eröffnet. Für die Saison 2024 ist zudem eine neue Achterbahn von Hersteller Intamin angekündigt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments