Walibi Holland: Themenbereich „Wilderness“ vorgestellt

Boris Raczynski

Im Freizeitpark Walibi Holland steht zurzeit alles im Zeichen der Wildnis. Der neue Themenbereich „Wilderness“ wurde zum Saisonstart 2019 eröffnet. Der neue Bereich des Erlebnisparks wurde in einem natürlich, naturnahen Aussehen gestaltet.

Laut Betreiber soll sich die Natur in „Wilderness“ entfalten können. Bis daher wird es aber wohl noch ein klein wenig dauern, da die Bepflanzung gerade angelegt wurde. In einigen Jahren könnte sie sich aber zu einer echten Wildnis entwickeln.

Walibi Holland„Wilderness“: Dort, wo die Natur regiert!

Walibi Holland Achterbahn Untamed
Mit Insekt und Achterbahn durch die Wildnis.

„Wenn man durch die Wildnis geht, weiß man ganz sicher: Ich habe hier nichts zu sagen, hier regiert die Natur. Wilderness ist ein verwilderter Wald, der verblüfft und die Fantasie anspricht“, erklärt Mascha van Till vom Walibi.

Informationen zu der Hybrid-Achterbahn „Untamed“ wurde ebenfalls erstmals veröffentlicht. Optisch erinnert zumindest der vorderste Wagen an ein Insekt. Einer Konzeptgrafik ist zu entnehmen, dass die Achterbahn in dem neuen Themenbereich eröffnen wird. Die Einweihung ist für den 1. Juli 2019 geplant.

• Themenseite: Informationen zum Walibi Holland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Kommentar hinterlassen