Walibi Holland: Halloween Fright Nights 2022 mit Neuheiten

Halloween Fright Nights 2022 mit vielen interessanten Neuheiten.

Walibi Holland: Halloween Fright Nights 2022 mit Neuheiten

Walibi Holland: Im Oktober ziehen wieder dunkle Schatten über den Freizeitpark. Das bedeutet, es findet dort die wohl beliebteste Halloween-Party in Europa statt. Gäste, die das Spektakel in den vergangenen Jahren bereits besucht haben, kennen die schaurigen Gestalten und Orte wahrscheinlich schon. Im Jahr 2022 bietet der furchteinflößende Ort wieder neue Attraktionen, um auch die mutigsten Gäste in die Flucht zu treiben.

Die Tore sind wieder offen

In den Tiefen des Freizeitparks hat sich alle Dunkelheit und das Böse versammelt. Eddie, der Clown ist auch in diesem Jahr die Hauptperson der Halloween Fright Nights. Er öffnet heuer wieder die Tore, die zum Untergang führen. Walibi Holland meint jedoch, dass die entfesselten Freaks noch blutrünstiger denn je sein werden und sich auf ihre neuen Opfer freuen.

Die neuen Attraktionen in den Halloween Fright Nights 2022

Zu den bekannten Attraktionen gesellen sich im Jahr 2022 einige Neuerscheinungen. Eine davon ist das „Lager der Kuriositäten“. Dort dringt angeblich ein ekelhafter Geruch von Elefantenkot und Sägemehl in die Nasenlöcher ein. Hysterische Zirkusmusik hören Gäste im Hintergrund und eine Dame mit Bart schaut Besucher eindringlich an. Während durch das verlassene Lager gewandert wird, muss den Klingen des Messerwerfers ausgewichen werden.

Im „Festival der Freaks“ bereitet der Clown Eddie einen hasserfüllten Empfang. Während der Show sehen Gäste, wie Künstler auf der Bühne gequält werden. Einige Besucher müssen sogar selbst daran glauben, wenn sie mutig genug sind, die Arena zu betreten. Das wohl schrecklichste Abendessen wird im „Camp der Kuriositäten“ eingenommen. Wer sich traut, kann dort einen Tisch reservieren, um ein exklusives Dinner zu erleben. Der Full-Service besteht aus einem Hauptgang mit Beilagen und Verrückten, ein Dessert und 75 Minuten lang unbegrenzt Getränke.

Informationen zu Halloween Fright Nights in Walibi Holland

Im Walibi Holland finden die Halloween Fright Nigths am 08., 09., 15., 16., 20., 21., 22., 23., 27., 28., 29. Und 30. Oktober 2022 statt. Diese beginnen jeweils um 18.00 Uhr. Der gewöhnliche Park ist auch während der Halloween Fright Nights ab 10.00 Uhr geöffnet. Fast alle Attraktionen bleiben während dieser Tage bis 23.00 Uhr geöffnet. Während die Halloween Fright Nights von Personen ab 16 Jahren besucht werden können, werden für Gäste zwischen 6 bis 12 Jahren tagsüber Halloween Spooky Days angeboten.

Tickets für Halloween Fright Nights 2022

Mit Walibi-Abonnement

Wer bereits ein Abonnement im Freizeitpark hat, kann bis zu zwei Tage Halloween reservieren. Die Reservierung beinhaltet keine weiteren Kosten, ist jedoch nötig, damit die Kapazitäten überwacht werden können.

Ohne Walibi-Abonnement

Interessierte können auf der Webseite einfach einen Tag auswählen und ein Ticket bestellen. Noch verfügbare Tage und Preise werden sofort angezeigt.

Fast Lane Ticket

Um nicht lange in der Warteschlange stehen zu müssen, bietet Walibi zur Halloween-Zeit ein Fast Line Ticket an. Gäste erhalten ein Signal am Smartphone, wenn sie bald an der Reihe sind, um eine Attraktion zu nutzen. Die Fast Lane Attraktionen Untamed, Speed of Sound, Lost Gravity, Xpress: Plattform 13, Goliath, Condor, Crazy River, El Rio Grande und Space Shot können so ohne Wartezeit genutzt werden.

R.I.P. Pass und Haunted House Paket

Diese Tickets eignen sich, um noch mehr aus den schrecklichen Nächten herauszuholen. Mit dem R.I.P. Pass können Gäste entweder das „Psychoshock“, „Jefferson Manor“ oder „The Villa Spukhaus“ besuchen. Ohne sich in der Warteschlange einzureihen, können Besucher mit dem R.I.P. Pass den gesonderten Eingang nutzen.

Der Unterschied zwischen Haunted House Paket und R.I.P. Pass ist, dass mit dem Haunted House Paket zwar ebenso die genannten Geisterhäuser besucht werden können, jedoch nicht über den externen Eingang. Daher ist eine Wartezeit mit dem Haunted House Paket verbunden. Zu beachten gilt jedoch, dass keiner der Pässe Eintrittskarten für die Halloween Fright Nights darstellen und extra dazu bestellt werden müssen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments