Walibi Holland: „Bright Nights“ Winteröffnung Saison 2022 2023

Walibi Holland wird im Winter 2022 2023 erstmals auch während der kalten Monate geöffnet haben.

Walibi Holland: „Bright Nights“ Winteröffnung Saison 2022 2023

Walibi Holland: Der Freizeitpark in den Niederlanden wird im Winter 2022 2023 erstmals auch während der kalten Monate geöffnet haben. Die Winteröffnung soll an zwölf Tagen nach Weihnachten stattfinden. Informationen zu den sogenannten „Bright Nights“ wurden nun veröffentlicht. Der niederländische Freizeitpark lädt unter dem Motto „Bright Nights – Rides & Lights“ erstmals zu einem Besuch in den Wintermonaten ein.

Die Walibi Holland Winter-Öffnung startet nach Heiligabend und dem ersten Weihnachtsfeiertag am Montag, den 26. Dezember 2022. Bis Sonntag, den 8. Januar 2023 lädt der Freizeitpark an zwölf Tagen zu den „Bright Nights“ ein. Ausnahmen sind Samstag, der 31. Dezember 2022 sowie Sonntag, der 1. Januar 2023. Der Vergnügungspark will an allen Terminen ab 12 Uhr Besucher empfangen und um 20 Uhr seine Tore schließen.

Walibi Holland „Bright Nights“ Winteröffnung Saison 2022 2023

Konkrete Informationen zu eventuell vorhandenen Besonderheiten der ersten Winteröffnung des Freizeitparks in den Niederlanden liegen bislang nicht vor. Unklar ist damit auch, welche Fahrgeschäfte und Attraktionen in Betrieb genommen werden können.

Das Branchenmagazin Looopings hat allerdings ein internes Memo der Geschäftsleitung an Mitarbeiter veröffentlicht. In diesem heißt es: „Von 12:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr euch in unseren supercoolen Attraktionen austoben, Glühwein trinken oder Oliebollen essen. […] Und sicher werden sich eure Augen an fantastischen Lichtern im Park erfreuen.“ Auch sollen der Weihnachtsmann anzutreffen sein und Übernachtungen im Feriendorf „Walibi Village“ möglich sein. Walibi Holland „Bright Nights“ Ticket Preise wurden bislang nicht kommuniziert.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments