Walibi Belgium: Musikveranstaltung „Walibi on Stage“ abgesagt

Freizeitpark Walibi Belgium muss wegen Corona „Walibi On Stage“ absagen.

0
9
Walibi Belgium

Der belgische Freizeitpark Walibi Belgium hat in Absprache mit den zuständigen Behörden beschlossen, die Veranstaltung „Walibi On Stage“ abzusagen. Die Musikveranstaltung sollte ursprünglich vom 31. Oktober bis 7. November 2020 stattfinden. Bei „Walibi On Stage“ sollten während der belgischen Herbstferien mehrere Konzerte in dem Freizeitpark stattfinden.

Die Veranstaltung war als Ersatz für den ebenfalls wegen der Corona-Pandemie abgesagten Halloween-Event gedacht. Aufgrund der massiv ansteigenden Corona-Fallzahlen musste nun auch „Walibi On Stage“ abgesagt werden.

Walibi Belgium muss „Walibi on Stage“ absagen

Für den Freizeitpark und die eingeladenen Künstler ist die Absage ein schwerer Schlag. „Mit Trauer, aber im Bewusstsein der aktuellen Situation müssen wir diese großartige musikalische Erfahrung absagen“, erklärte Jean-Christophe Parent, Geschäftsführer von Walibi Belgium, in einer Pressemitteilung. Die für „Walibi On Stage“ verkauften Tickets werden allesamt zurückerstattet.

Der Freizeitpark bleibt weiterhin an den Wochenenden im Oktober und in den belgischen Herbstferien bis zum 8. November von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Das Walibi Holland hat ebenfalls mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen und musste unlängst die Halloween Fright Nights abbrechen, da sich die Besucher nicht an die geltenden Corona-Regeln hielten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments