Walibi Belgium: Halloween 2019 mit neuen Attraktionen

Drei Spukhäuser, zwei Grusel-Shows und drei Scary-Zones!

Walibi Belgium Gutschein Saison 2019

Der Freizeitpark Walibi Belgium kündigt für Halloween 2019 neue Horror-Attraktion an. Drei Spukhäuser, zwei Grusel-Shows und drei Scary-Zones werden versprochen. Der belgische Vergnügungspark wird vom 12. Oktober bis 3. November 2019 wieder zu seinem alljährlichen Halloween-Event einladen.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Enjoy the day, fear the night“ und verspricht eine Vielzahl neuer Attraktionen. Horror-Fans werden somit sicherlich voll auf ihre Kosten kommen. Das neue „The House of Silent Jill“ wurde einer bekannten YouTuberin gewidmet und gilt als Nachfolger vom „Black Rose“. Weitere neue Horror-Häuser sind „The Curse of Amun“ und „Nagulai“.

Walibi Belgium Halloween-Angebote 2019

Walibi Belgium Halloween
Halloween im Walibi Belgium – herrlich!

Für kleine Besucher wird es wie im letzten Jahr das Mini-Spukhaus „Trick or Treat“ geben. Auch die „Quarantäne“ und die Horror-Attraktionen „Bloc H“ und „Mine Blast“ sind wieder mit von der Partie. Das Spukhaus „Lumberjack“ wird in diesem Jahr nicht angeboten. Das ist nicht weiter schlimm, neun Horror-Häuser sollten mehr als genug sein. Der Freizeitpark wird seine Themenbereiche „Karma World“, „Fun World“ und „Exotic World“ in der Saison 2019 erstmals in Scary-Zones verwandeln.

Fans des Freizeitparks werden „Karma World“ sicherlich von der interaktiven Themenfahrt „Popcorn Revenue“ kennen. Das Walibi wird zu Halloween von 10 Uhr bis 18 Uhr auch für kleine Besucher geeignet sein. Ab 18 Uhr bis Mitternacht ist dann allerdings Gruseln für ältere Gäste angesagt. Die schrecklichen Nächte finden am 19., 25., 26., 27., 28. und 30. Oktober sowie am 1. und 2. November 2019 jeweils bis 22 Uhr statt.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für den Walibi Belgium abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Startseite mit Gutschein Angeboten

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments