Volksfreund Gewinnspiel: Urlaub in Neustand an der Weinstraße gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können einen Urlaub in Neustadt an der Weinstraße gewinnen.

Volksfreund Gewinnspiel: Urlaub in Neustand an der Weinstraße gewinnen

Volksfreund Gewinnspiel November 2021: Teilnehmer an der Verlosung können einen Urlaub in Neustadt an der Weinstraße gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird wie in den Vormonaten komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

Im Oktober 2021 wurde ein Urlaub im Schwarzwald verlost, nun geht es direkt weiter mit einem erholsamen Aufenthalt für zwei Personen in Neustadt an der Weinstraße.

Volksfreund Gewinnspiel November 2021

Verlost werden vier Übernachtungen für zwei Personen im Panorama Hotel am Rosengarten inklusive Frühstück. Die Verlosung beinhaltet eine Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Neustadt“. Teilnahmeschluss ist der 21. November 2021.

Wir erleben aufgrund der Corona-Pandemie wieder einmal anstrengende Zeiten. Eine Auszeit ist das absolut willkommen. Die Redaktion drückt daher allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments