Vogue Gewinnspiel: Queen Mary II Kreuzfahrt gewinnen

Vogue Gewinnspiel: Queen Mary II Kreuzfahrt kostenlos gewinnen.

0
93
Vogue Gewinnspiel Queen Mary II Kreuzfahrt

Mehr Kreuzfahrt geht nicht! Das bekannte Magazin Vogue verlost bei einem aktuellen Gewinnspiel eine Queen Mary II Kreuzfahrt für zwei Personen. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist wie immer bei diesem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich. Der Gewinn versteht sich als einwöchige Kreuzfahrt für zwei Personen von New York (USA) nach Southampton (England). Enthalten sind die Hinflug und Rückflug, Verpflegung an Bord und ein umfassendes Unterhaltungsprogramm.

Wer sein Glück mal auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig ein kurzes Teilnahmeformular ausfüllen. Die Verlosung wird bis zum 14. Juli 2019 angeboten. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

Vogue Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Die Queen Mary II gilt vielen an eines der letzten echten Luxusliner auf den Weltmeeren. Der Transatlantikliner der Carnival Corporation wird unter der Marke Cunard Line betrieben und knüpft damit an die Tradition der ehemaligen britischen Reederei gleichen Namens an.

Die Queen Mary II ist das Flaggschiff der Cunard-Flotte und erinnert in ihrem Erscheinungsbild an die Luxusliner des frühen 20. Jahrhunderts. Bei ihrer Indienststellung im Jahr 2003 war die Queen Mary mit einem Kaufpreis von 800 Millionen US-Dollar das bis dahin teuerste und größte gebaute Passagierschiff aller Zeiten. Das Schiff wurde von Elisabeth II. getauft und ist auch in Hamburg ein gerne gesehener Gast im Hafen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: