Verpoorten Apple iPhone 8 64 GB Handy Gewinnspiel

Drei Apple iPhone 8 Smartphones komplett kostenlos und unverbindlich gewinnen.

Apple iPhone 8 Gewinnspiel

Verpoorten schickt sein Handy Gewinnspiel in die Verlängerung. Anfang März konnten interessierte Leserinnen und Leser bei einem Apple Gewinnspiel gleich drei neue iPhones gewinnen – im April geht es in die nächste Runde. Wieder werden drei neue Apple iPhone 8 64 GB als Gewinne angeboten.

Die Teilnahme an der Verlosung ist wie bekannt komplett kostenlos und unverbindlich. Wer eines der drei Smartphones gewinnen möchte, muss dazu nur einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Die Antworten haben dabei keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Dann nur noch Daumen drücken und vielleicht steht im Juni der Postbote mit einem iPhone vor der Tür.

Apple iPhone 8 64 GB Handy Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 21. Juni 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Das letzten Verpoorten Gewinnspiel war überaus erfolgreich. Daher drücken wir auch dieses Mal kräftig die Daumen.

Gutschein-Zeitung stellt regelmäßig Gewinnspiele aus den Bereichen Reise, Handy, Auto und Unterhaltung vor. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind geprüft und daher absolut seriös. Wer kein Handy Gewinnspiel verpassen möchte, folgt uns auf Facebook oder bestellt unverbindlich und kostenlos unseren Newsletter. Jeden Tag versenden wir gegen Mittag die besten Gewinnspiele und Gutscheine per E-Mail.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments