Vergölst Angebot: KFZ-Meister-Check und Reifeneinlagerung

Boris Raczynski

Vergölst Angebot Frühling 2018: Die Tage werden länger, die Temperaturen sind immer noch mies und es ist langsam aber sicher an der Zeit, das eigene Auto für den Frühling vorzubereiten. Hat es den Winter unbeschadet überstanden? Was machen Bremsen und Reifen?

Reifen-Spezialist will die Antworten auf solcherart Fragen liefern und bietet daher aktuell einen kostenlosen Check durch Meisterhand an. Dabei wird das Fahrzeug ganz genau unter die Lupe genommen. Sollte der Winter zu hart gewesen sein, können dann gegebenenfalls auch Reparaturen in Auftrag gegeben werden.

Vergölst Angebot für Auto und Fahrer

Damit aber nicht genug: der Reifenwechsel liegt an, die Sommerreifen wollen aufgezogen und die Winterreifen eingelagert werden. Wer keine eigene Garage hat, freut sich über kostenlose Möglichkeiten der Einlagerung der wertvollen Gummis. Auch das bietet Vergölst an: Reifen können ohne Bezahlung eingelagert und dann Ende Herbst 2018 wieder umgerüstet werden.

Ein gutes Angebot, das interessierte Leserinnen und Leser ganz einfach nutzen können. Auf der Aktionsseite muss dazu einzig eine Filiale in der Umgebung gefunden und ein passender Termin ausgewählt werden. Die Redaktion wünscht allen Autofahren weiterhin eine sichere Fahrt.

Direkt zum kostenlosen Angebot

Kommentar hinterlassen