VARTA-Führer Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen gewinnen

Das VARTA-Führer Gewinnspiel lockt auch im Oktober 2020 mit einem tollen Preis.

0
53
VARTA-Führer Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen gewinnen

Das VARTA-Führer Gewinnspiel lockt auch im Oktober 2020 mit einem tollen Preis. Mitspieler können einen Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich.

Das gilt für alle Verlosungen des renommierten Anbieters, von denen es im Jahresverlauf reichlich gibt. Im Juli 2020 wurde zum Beispiel ein Bayern Urlaub für zwei Personen verlost. Im Mai 2020 ging es für zwei glückliche Gewinner in einen Kurzurlaub in der Oberlausitz.

VARTA-Führer Gewinnspiel Oktober 2020

Ausgesprochen schöne Preise, hinter denen sich der mögliche Gewinn im Oktober 2020 allerdings nicht verstecken muss. In diesem Monat können sich zwei Personen auf eine Übernachtung im 4-Sterne-Bereich des Hotel-Restaurants „Anne-Sophie“ in Künzelsau inklusive Genießer-Frühstück und 3-Gang-Menü freuen.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme denkbar einfach ist. Das Gewinnspiel wird bis zum 15. November 2020 angeboten.• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments