Varta-Führer Gewinnspiel: Dresden Reise gewinnen

Reise in die Elbmetropole Dresden für zwei Personen gewinnen!

0
57
Varta-Führer Gewinnspiel Dresden

Der beliebte Varta-Führer hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können eine Reise in die Elbmetropole Dresden für zwei Personen gewinnen. Die bekannte Marke, oftmals auch als „Varta Guide“ bezeichnet, veranstaltet regelmäßig interessante Gewinnspiele, bei denen es thematisch zumeist um Reisen und Urlaub geht.

Im Mai 2019 wurde zum Beispiel eine Reise nach Stuttgart inklusive Wilhelma Tickets verlost. Ein Gewinnspiel, das natürlich prima bei uns reinpasst. Das gilt auch für die Verlosung im August 2019, die mit einem interessanten Gewinn aufwarten kann.

Varta-Führer Gewinnspiel als Empfehlung

Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können eine Reise nach Dresden inklusive zahlreicher Zusatzleistungen gewinnen. Enthalten sind eine Übernachtung im exklusiven Hotel Bülow Palais und zahlreiche Attraktionen vor Ort.

Wer sein Glück bei der Verlosung auf die Probe stellen möchte, muss dazu ein kurzes Online-Formular mit seinen Kontaktdaten ausfüllen. Weiterhin ist eine Gewinnspielfrage vorhanden. Die korrekte Antwort lautet Rotes Rathaus. Die Werbeaktion wird bis zum 4. September 2019 angeboten. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren. Wir drücken allen Mitspielern herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: