Valentinstag 2020: Viele Freikarten gegen Küsschen

Staatlichen Schlösser und Gärten in Baden-Württemberg feiern Valentinstag.

0
113
Baden-Württemberg Valentinstag Schloss Bruchsal

Das Land Baden-Württemberg bietet Liebenden Freikarten für elf Schlösser. Der freie Eintritt setzt einzig ein Küsschen an der Kasse voraus. Das sollte machbar sein. Eine Woche lang feiern die staatlichen Schlösser und Gärten in Baden-Württemberg den Valentinstag 2020.

Liebespaare erhalten daher vom 10. Februar bis zum 16. Februar 2020 freien Eintritt. Als romantische Währung für die Freikarten gilt ein Kuss an der Kasse.

Valentinstag mit Kuss und Kultur

An der Aktion „Küss mich! im Schloss“ beteiligen sich Schloss Heidelberg, Residenzschloss Ludwigsburg, Schloss und Schlossgarten Weikersheim, Schloss und Schlossgarten Schwetzingen, Schloss Bruchsal, Barockschloss Mannheim, Residenzschloss Rastatt, Residenzschloss Mergentheim, Schloss Solitude, Schloss Tettnang und Residenzschloss Urach. Die Redaktion wünscht viel Spaß bei Kuss und Kultur.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: