TUI Gewinnspiel: Vancouver Reise für 2 Personen

TUI Gewinnspiel: Vancouver Reise für 2 Personen kostenlos gewinnen.

0
95
TUI Reise Gewinnspiel Vancouver

Das neue TUI Gewinnspiel bietet einen interessantes Preis für Weltenbummler. Teilnehmer können eine Reise nach Vancouver für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich.

Stammleser wissen, dass dies für so gut wie alle Werbeaktionen gilt, die wir vorstellen. Sollte dem mal nicht so sein, weisen wir explizit darauf hin.

TUI Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Das Gewinnspiel des Reiseveranstalters beinhaltet einen umfangreichen Preis, den wir im folgenden vorstellen. Wer sein Glück versuchen möchte, kann dies bis zum 13. Februar 2019 tun. Die korrekte Antwort auf die Preisfrage lautet 1.231 Meter.

Mitspielen darf jeder mit einer 18 im Ausweis und gemeldetem Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern herzlich die Daumen.

• Zwei Übernachtungen im Fairmont Waterfront
• Zwei Übernachtungen im Fairmont Pacific Rim
• Eintritt in den Capilano Suspension Bridge Park
• Tickets für die Vancouver Foodie Tour
• Kosten für Hinflug und Rückflug

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: