TUI Cruises Gewinnspiel: Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können eine Mein Schiff Kreuzfahrt für zwei Personen inklusive Flugtickets gewinnen.

TUI Cruises Gewinnspiel: Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen

TUI Cruises Gewinnspiel Januar 2022: Teilnehmer können eine Mein Schiff Kreuzfahrt für zwei Personen inklusive Flugtickets gewinnen. Das Kreuzfahrt Gewinnspiel dient auch im ersten Monat des Jahres ausschließlich Werbezwecken. Mitspielen ist daher definitiv kostenlos und unverbindlich.

Verlost wird eine Kreuzfahrt in der Karibik und die dazu gehörigen Flugtickets. Enthalten sind 14 Übernachtungen für zwei Personen auf der Mein Schiff 2.

TUI Cruises Gewinnspiel Januar 2022

Die Seereise führt durch die traumhaft schöne Inselwelt der Karibik. Eine Preisfrage gibt es nicht, allerdings ist eine Anmeldung zum Newsletter des Anbieters erforderlich. Der Newsletter kann allerdings natürlich bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellt werden.

Teilnahmeschluss ist der 16. Januar 2022. Mitspielen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments