Besucher vom Tropical Islands müssen in der Woche vom 11. bis 16. Juni 2018 auf den beliebten Rutschenturm verzichten. Aufgrund Sanierungsarbeiten ist der höchste Turm seiner Art in ganz Deutschland geschlossen. Eine Spaßbremse, die allerdings durch reduzierte Eintrittspreise mit bis zu fünf Euro Rabatt und temporär angebotene Attraktionen wieder ausgeglichen werden soll.
Der Indoor-Freizeitpark ist bekannt für seine zahlreichen imposanten Rutschen. Bei der „Rock the Slide“ geht es zum Beispiel aus neun Metern Höhe eine rund 40 Meter lange Rutschbahn herunter. Nutzer können sich das Vergnügen dank Luftbett hüpfend und federnd gönnen. Ein toller Spaß. Beeindruckend ist auch die „Xtreme Tubing Bahn“, bei der auf Reifen gerutscht wird.
Tropical Islands Rutschenturm für eine Woche geschlossen
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland steht vor der Tür. Die Wasserwelt bietet dazu ein spezielles Programm an. Alle Spiele werden auf dem Campingplatz und im Dome übertragen. An der Wayang-Bühne werden die Partien auf einer großen Leinwand gezeigt.
An die kleinsten Gäste wurde ebenfalls gedacht. Eine Hüpfburg in der Form eines überdimensionalen Fußballs erwartet die kleinen Abenteurer. In dem neuen Themenbereich Amazonia kann Wasserfußball gespielt werden. Dazu steht ein aufblasbares Fußballfeld zur Verfügung, das mit einer dünnen Wasserschicht bedeckt ist. Richtiges Kicken ist hier natürlich nicht möglich, Spaß und Lachen stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Eine Rechnung, die bestimmt aufgehen wird.
PS: Werde Fan unser Facebook-Seite
Weiter zu Themenseite und Gutscheinen
[the_ad id=“18564″]