Tropical Islands plant neuen Wasserspielplatz

Tropical Islands plant neuen Wasserspielplatz - Attraktion für Kinder.

Tropical Islands Gutschein

Im Tropical Islands wird fleißig geplant und gebaut. Der Kinderbereich neben der Südsee ist zurzeit gesperrt, da dort ein neuer Wasserspielplatz für Kinder entstehen soll. Die Arbeiten haben bereits begonnen. Für kleine Besucher wurden als Alternative temporäre Attraktionen geschaffen.

Familien mit kleinen Wasserfreunden werden sich somit in Zukunft über weitere Spielmöglichkeiten freuen können. Damit wird der Aufenthalt in dem Indobor-Freizeitpark für Eltern und Kinder noch schöner.

Tropical Islands baut neuen Wasserspielplatz

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, unser Angebot und unsere Attraktionen stets auszubauen und zu verbessern. Da sich der Kinderplanschbereich großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns dazu entschlossen, diesen noch attraktiver und umfangreicher zu gestalten und bauen nun einen neuen, großen Wasserspielplatz für unsere kleinen Gäste“, erklärt der Betreiber.

Die Baumaßnahmen werden noch bis Mitte Dezember 2018 andauern. Wann der neue Wasserspielplatz dann eröffnet wird, ist noch nicht bekannt.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments