Tropical Islands Gewinnspiel: Gold Pass gewinnen

Tropical Islands Jahreskarte Gold Pass gewinnen!

0
150
Tropical Islands Gewinnspiel Jahreskarte

Das Tropical Islands Gewinnspiel lockt mit einem richtig tollen Preis: Ein Gold Pass im Wert von 529 Euro wird unter den Teilnehmern verlost. Das Jahresticket der Kategorie „Gold“ ermöglicht 12 Monate freien Eintritt für bis zu drei Familienmitglieder.

Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos, unverbindlich und denkbar einfach: Laut Anbieter muss dazu einzig eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Jahres-Ticket“ bis zum 21. August 2019 an die folgende Adresse gesendet werden: gewinnspiel@tropical-islands.de Einfacher geht es ja nun wirklich nicht.

Tropical Islands Gewinnspiel für Familien

Im Tropical Islands ist in diesem Jahr ohnehin jede Menge los. Der heiße Sommer lässt zehntausende Gäste in die tropische Wellness-Welt in Brandenburg strömen, die in dieser Saison auch eine tolle Neuheit zu bieten hat. Der Pororoca Surf-Club wurde Mitte Juni 2019 offiziell eröffnet.

Der Surf-Simulator befindet sich im Außenbereich „Amazonia“ und ist täglich von 11 Uhr bis 15 Uhr für die Gäste geöffnet. Ab dem 1. Juli wird Pororoca an allen Tagen länger geöffnet sein. Die Anlage ist für Kinder ab 8 Jahren und für Erwachsene geeignet. Durch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen kommen sowohl Surf-Neulinge als auch professionelle Wellenreiter auf ihre Kosten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: