Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021: Termine Preise und Attraktionen

Boris Raczynski

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021: Termine Preise und Attraktionen. Informationen zu dem Tripsdrill Halloween-Event 2021. Der Erlebnispark wird sich auch in der schwierigen Corona-Saison 2021 wieder zu einem Ort des schaurig-schönen Schreckens verwandeln. Der Betreiber hat nun Termine, Preise und Attraktionen bekannt gegeben.

Die „Schaurigen Altweibernächte“ werden am 22. Oktober, 23. Oktober, 29. Oktober und 30. Oktober 2021 jeweils von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr stattfinden. Der Verein MaisMaze e.V. wird mit knapp 50 Darstellern vor Ort sein und in den drei Grusel-Labyrinthen und auf dem Gelände des Freizeitparks allen Besuchern einen gehörigen Schrecken einjagen.

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Termine

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Termine
Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Termine.

Tripsdrill wird in der Saison 2021 anlässlich der „Schaurigen Altweibernächte“ insgesamt drei Grusel-Labyrinthe anbieten, die Besuchern ab einem Alter von 12 Jahren empfohlen werden. Komplett neu ist das Grusel-Labyrinth „Fluch der Klinge“, das durch die Burg „Rauhe Klinge“ führt, die über Nacht zum Zufluchtsort für Gestalten aus den dunklen schwäbischen Wäldern wird.

Im Grusel-Labyrinth „Trau dich!“ hingegen können wagemutige Besucher die wahnsinnige Entwicklung vom Heiratsantrag bis zur Hochzeitsnacht aus der Sicht einer hilflosen Braut erleben. Der Bräutigam ist alles andere als Schwiegermutters Liebling, es sind also starke Nerven gefragt.

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Preise

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Preise
Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Preise.

Das dritte und laut MaisMaze e.V. definitiv schaurigste Horror-Labyrinth nennt sich „Erntet Furcht!“ und führt in eine verlassene Scheune am Rande des Wildparadieses, über die sich schon seit Jahren viele unheimliche Geschichten ranken.

Damit nicht genug: Außerdem werden in der Saison 2021 auch gruselige Zirkusleute ihren „Jahrmarkt des Grauens“ in Tripsdrill aufschlagen und sich ihren Weg durch die Gassen des Parks bahnen. Kleine und große Gäste können sich auf ein Spektakel der Kuriositäten freuen. Das Tripsdrill Halloween Event ist somit prall gefüllt mit schaurig-schönen Schreckmomenten und sollte Besucher jeden Alters in den Bann ziehen.

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Attraktionen

Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Attraktionen
Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ 2021 Attraktionen.

Grusel hin und her, alle diejenigen, die von spektakulären Nachtfahren mit Achterbahnen träumen, kommen im Oktober 2021 ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten. Die Achterbahnen „G’sengte Sau“, „Mammut“ und „Karacho“ sowie das Fahrgeschäft „Heißer Ofen“ sind in Betrieb und bieten Adrenalin-Fans ganz besondere Erlebnisse. Die Spielwelt „Sägewerk“ wird ebenfalls an allen Abenden geöffnet sein.

Im Restaurant „Zur Werksküche“ kann zudem der Hunger gestillt werden. Die „Schaurigen Altweibernächte“ sind nicht im Tages- oder Jahres-Pass enthalten. Zugang zu dem Halloween-Event erhalten Gäste ausschließlich mit dem separaten Altweibernacht-Pass, der im Online-Shop des Freizeitparks erworben werden kann. Der Preis liegt bei 16 Euro. Kinder unter vier Jahren wird der Einlass zur abendlichen Veranstaltung nicht gewährt.

Themenseite: Informationen zum Tripsdrill Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen