Tripsdrill kündigt Erlebnisspielplatz „Sägewerk“ an

Erlebnispark Tripsdrill kündigt Erlebnisspielplatz „Sägewerk“ an.

Erlebnispark Tripsdrill Sägewerk

Der Erlebnispark Tripsdrill plant in der kommenden Saison 2019 die Eröffnung einer riesigen Attraktion für Kinder. Der Erlebnisspielplatz „Sägewerk“ soll auf einer Gesamtfläche von 1.400 Quadratmetern insgesamt neun unterschiedliche Bereiche mit etwa 250 verschiedenen Spielelementen bieten.

Die Anlage soll unter dem Motto „Spaß für Kinder jeden Alters – klettern, rutschen, sandeln, mit Wasser planschen…“ stehen. Das kündigte der beliebte Freizeitpark nun auf dem sozialen Netzwerk Facebook an.

Tripsdrill plant Erlebnisspielplatz „Sägewerk“

Erlebnispark Tripsdrill Sägewerk
Der geplante Erlebnisspielplatz „Sägewerk“.

Die neue Attraktion soll direkt neben der Holzachterbahn „Mammut“ entstehen. Das Paradies für Familien mit kleinen Kindern sorgt bereits schon jetzt auf Facebook für Begeisterung. Es gibt aber eine Handvoll anderer Meinungen.

Einige Fans des Erlebnispark sind enttäuscht darüber, dass die neue Attraktion weder Adrenalinschübe noch Nervenkitzel bietet. „Ich dachte Anfang 2019 kommt eine neue Achterbahn, wäre cooler gewesen“, schreibt ein Fan auf Facebook. Gerüchte wollen wissen, dass in der Tat im Jahr 2020 eine weitere Attraktion kommen soll. Um was es sich konkret handelt, ist jedoch unklar.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments