Tripsdrill Gewinnspiel: Übernachtung und Tageskarten gewinnen

Tripsdrill Gewinnspiel: Übernachtung und Tageskarten kostenlos gewinnen.

0
103
Erlebnispark Tripsdrill Gutschein Gewinnspiel

Der Erlebnispark Tripsdrill feiert sein 90. Jubiläum mit einem tollen Gewinnspiel. Teilnehmer können eine Übernachtung oder Tageskarten gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich.

90 Jahre, das ist schon eine Ansage und zugleich ein Grund, mal so richtig ausgiebig zu feiern. Der Erlebnispark lädt Familien und Fans daher zu einer tollen Zeit an dem beliebten Park ein.

Tripsdrill Gewinnspiel als Empfehlung

Teilnehmer an dem Gewinnspiel können eine Übernachtung im Schäferwagen für vier Personen inklusive Frühstück und Tageskarten in den Freizeitpark und in das Wildparadies gewinnen. Als weitere Preise werden Tripsdrill Tageskarten verlost.

Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet 90 jähriges Jubiläum. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2019. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Wir drücken allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewerten und empfehlen – Sterne sagen ja bekanntlich viel mehr als Worte. Dieser Beitrag kann schnell und einfach mit nur einem Klick beurteilt werden. Andere Leserinnen und Leser freuen sich bestimmt über die Bewertung, da sie derart leichter entscheiden können, das entsprechende Angebot zu nutzen. Vielen Dank!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: