Toyota Gewinnspiel: Chalet Urlaub kostenlos gewinnen

Chalet Urlaub für zwei Personen komplett kostenlos gewinnen.

0
126
Toyota Gewinnspiel Chalet

Automobilhersteller Toyota hat ein Gewinnspiel gestartet. Verlost wird unter anderem ein Chalet Urlaub nach Wahl für zwei Personen. Bei der Verlosung handelt es sich also nicht um ein Auto Gewinnspiel, die Preise können sich jedoch trotzdem sehen lassen.

Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler können sich mit etwas Glück auf einen Chalet Aufenthalt nach Wahl freuen. Als weitere Preise werden 10 x JBL Box Flip 3 Bluetooth-Lautsprecher und 30 x Toyota Trinkbecher geboten.

Toyota Gewinnspiel als Empfehlung

Die Verlosung befindet sich unten auf der Aktionsseite. Die korrekte Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „184 PS“. Nachdem die richtige Lösung eingegeben wurde, müssen nur noch die persönlichen Kontaktdaten hinterlassen werden.

Die Werbeaktion wird bis zum 15. Februar 2020 angeboten. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Die Redaktion drückt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments