Toverland: Halloween 2019 mit neuem Besucher-Rekord

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Toverland hat allen Grund zur Freude. Die „Halloween-Nights“ waren in dieser Saison ausgesprochen erfolgreich und sorgten für einen Besucher-Rekord. Rund 100 Erschrecker trieben in den Herbstferien ihr Unwesen in Spukhäusern, Scare-Zones und in einem Labyrinth.

Ein schaurig-schönes Programm, das mehr abenteuerlustige Gäste als jemals zuvor angezogen hat. Am letzten Abend konnte der Freizeitpark sogar einen neuen Besucherrekord von knapp 14.000 Besuchern erzielen.

Toverland meldet neuen Besucher-Rekord

„Die ‚Halloween Nights‘ im Toverland stehen im Zeichen der düsteren Magie. Hiermit unterscheidet das Toverland sich von allen anderen Freizeitparks. Halloween im Toverland ist spannend für Jung und Alt und eignet sich daher besonders gut für die gesamte Familie. Es ist natürlich toll, dies in den hohen Besucheranzahlen und in einer Gastzufriedenheit mit einer Beurteilung von 9+ zurückzusehen“, erklärt die kommerzielle Direktorin des Parks, Carin van Berkel glücklich.

Der Freizeitpark hatte bereits mit der neuen Sommer-Show „Kampf um Port Laguna“ den Nerv seiner vielen Fans getroffen. Welche Veranstaltungen für die kommende Saison 2020 geplant sind, ist noch nicht bekannt.

• Themenseite: Informationen zum Toverland Gutschein

• Bewertung für den Freizeitpark abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen