Toverland: „Expedition Zork“-Wildwasserbahn wird neu gestaltet

Toverland legt Hand an seine im Jahr 2004 eröffnete Wildwasserbahn „Expedition Zork“.

Toverland: „Expedition Zork“-Wildwasserbahn wird neu gestaltet

Toverland legt Hand an seine im Jahr 2004 eröffnete Wildwasserbahn „Expedition Zork“. Die Bauarbeiten sind bereits im vollen Gange und sollen bereits im Frühjahr abgeschlossen sein. Der Freizeitpark in den Niederlanden will die Attraktion besser in das alpenländische Ambiente des Themenbereichs „Wunderwald“ anpassen.

Fahrgäste sollen nach Fertigstellung eine Reise zu der geheimnisvollen Bergkreatur „Zork“ erleben können. Aktuell konzentrieren sich die Bauarbeiten auf die Fahrrinne der Wildwasserbahn und den umliegenden Bereich. Auch die Rundwege um die Attraktion sollen neu verlegt werden.

Toverland überarbeitet Wildwasserbahn „Expedition Zork“

Toverland: „Expedition Zork“-Wildwasserbahn wird neu gestaltet
Auf der Baustelle wird bereits fleißig gearbeitet.

Der niederländische Freizeitpark hat außerdem bereits angekündigt, den Themenbereich und somit die unmittelbare Umgebung der Wildwasserbahn mit einer interaktiven Holzkugelbahn namens „Maximus Wunderball“ weiter aufwerten zu wollen. Konkrete Informationen und Spezifikationen zu der Attraktion liegen bislang allerdings nicht vor.

Auch haben die Bauarbeiten an dem neuen Fahrgeschäft bislang nicht begonnen. Die Arbeiten an der Neugestaltung des Themenbereiches sollen laut offiziellen Angaben im Frühjahr 2022 abgeschlossen sein. Der Toverland Saisonstart 2022 soll am 26. Februar 2022 stattfinden.

Themenseite: Informationen zum Toverland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments