Toverland: 100 Erschrecker für Halloween gesucht

Das Toverland sucht 100 Erschrecker für die "Halloween Nights 2019".

Freizeitpark Toverland Gutschein

Lust auf einen Job im Freizeitpark? Als Erschrecker, der Besuchern die Nackenhaare hochstehen lässt? Dann mal los, das Toverland sucht rund 100 Erschrecker für die „Halloween Nights 2019“. Der Freizeitpark hat bereits angekündigt, dass die Halloween-Veranstaltung in diesem Jahr spektakulären und furchteinflößender als jemals zuvor werden soll.

Dazu sollen unter anderem 25 Prozent mehr Erschrecker eingesetzt werden. Die treiben dann in den Furcht-Zonen und Spukhäusern ihr Unwesen und sollen kleinen und großen Gästen den Schreck ihres Lebens verpassen. Ein interessanter Job, für den nun noch Arbeitskräfte gesucht werden.

Toverland sucht 100 Halloween-Mitarbeiter

Toverland Halloween Nights
Die Halloween Nights gehören zu den Höhepunkten der Saison.

„Während des Vorsprechens wollen wir uns ansehen, wie die Schauspieler in die verschiedenen Charakterrollen passen, die wir in diesem Jahr einsetzen werden. Jeder mit einer Passion für das Gruseln kann sich anmelden“, erklärt David Slob, kreativer Leiter Entertainment des Freizeitparks.

Die sogenannten „Halloween Nights“ finden bereits seit 2001 statt und werden von Jahr zu Jahr größer. Der Park wird in den Veranstaltungstagen in verschiedene „Scare-Zones“ ausgeteilt, in denen es dann mit Licht, Dekorationen und Schockeffekten ordentlich zur Sache geht. Wer als Schauspieler mitmachen will, muss mindestens 18 Jahre als sein und die niederländische Sprache beherrschen. Eine Anmeldung zum Vorsprechen ist auf den Internetseiten des Parks ab sofort möglich.

• Themenseite: Informationen zum Toverland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments