TOURENFAHRER Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen

TOURENFAHRER Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen

TOURENFAHRER Gewinnspiel November 2021: Neuer Monat, neues Gewinnspiel – Mitspieler können einen Urlaub für zwei Personen gewinnen. Verlost wird ein Kurzurlaub im Hotel „Alte Post Neuses“ bei Prichsenstadt. Der Gewinn versteht sich als Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Doppelzimmer inklusive Halbpension.

TOURENFAHRER hatte bereits im Oktober 2021 ein vergleichbares Gewinnspiel veranstaltet, bei dem Urlaub in Törwang-Samerberg verlost wurde. Das aktuelle Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Bamberg“.

Mitspielen ist einfach: E-Mail mit dem Betreff „Partnerhaus“ und der Lösung der Gewinnspielfrage mitsamt Name, Adresse und Telefonnummer an die auf der unten verlinkten Aktionsseite angegebenen E-Mail-Adresse senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 12. November 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments