Tolles Hörspiel für Kinder komplett kostenlos laden

Laura und das Osterei: Hörspiel für Kinder komplett kostenlos laden.

Laura und das Osterei

McDonalds und Lübbe verschenken zurzeit ein richtig schönes Hörspiel für Kinder. „Laura und das Osterei“ ist speziell für Kinder produziert worden und erzählt die Geschichte der kleinen Laura, die gemeinsam mit ihrem Bruder Tommy ein ganz besonderes Osterei findet. Das ist schon seltsam, da man ihr stets erklärt hat, dass es weder Osterhasen noch entsprechende Eier geben würde.

Das scheint aber so nicht zu stimmen: zuerst finden die beiden Unmengen von bunten Eiern und dann auch noch ein riesiges Ei aus Pappe. Was es mit dem Fund auf sich hat, können sich Kinder zurzeit komplett kostenlos anhören. Für den Download wird der Gutscheincode 62237 benötigt, den es zurzeit in McDonalds Happy Meals gibt. Der Code ist nicht personalisiert, kann also beliebig häufig verwendet werden.

Hörspiel für Kinder als Gratis-Download

Wie kommen interessierte Leserinnen und Leser an den Gratis-Download? Zuerst gilt es den Code einzugeben. Mit einem Klick auf „Herunterladen“ erfolgt dann der Download auf den Computer. Das Hörbuch kommt als ZIP-Datei, ein Entpacker muss also auf dem Computer vorhanden sein.

Nachdem das erledigt ist, kann der spannenden Geschichte per Audio-Player gelauscht werden. Was es wohl mit dem seltsamen Ei auf sich hat? Wie auch immer, wir werden es nicht verraten und wünschen allen Kindern und deren Eltern viel Spaß bei dem unterhaltsamen Hörspiel. Weitere Gratis-Produkte gibt es jeden Tag neu in unser Kategorie Shopping. Tägliches reinschauen lohnt sich, da die Redaktion laufend neue Aktionen vorstellt.

Direkt zum Geschenk für Kinder

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gutschein-Zeitung Team
Marie

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

Fragen zu dem Geschenk für Kinder beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.